Guten Abend,

heute wollte ich meine "Lemma's" mal vom Albanien Schmutz befreien. Da sind mir jetzt weitere Risse aufgefallen. Hoffe ich kann diese Risse vernachlässigen. Schaut diesmal aber erschreckender aus:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Runderneuerung ist wohl auch schon fast 7 Jahre her. Die Reifen haben eine KM Leistung um die 15k. Hoffentlich ist der Name Good Rider gleich das Konzept. Von der Lautstärke sind die Reifen super. Auch bei Regen und teilweise Schnee (kein Winterreifen!).
Jetzt stellt sich die Frage ob man so noch weiter fahren kann und soll. Ist halt nicht der Hit wenn sich die Karkasse ablöst. Sieht man ab und zu auf der Autobahn bei LKW's. Klar in Albanien sind wir schon etwas mehr Gelände gefahren als sonst. Allerdings werden die Good Rider auch als Geländereifen vermarktet.

Gruß Roland

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 10/08/2021 15:01. Grund: abgetrennt & umbenannt