Damit dieser Faden nicht ganz verkümmert und Sepp noch mit der Korrektur ("lästige" Änderungswünsche von Mitreisenden) seines Albanien Berichts beschäftigt ist, erlaube ich mir vorab schon mal einige Albanien Bilder ohne Text zu teilen. Vermutlich musste man dabei sein um damit was verbinden zu können.

Im September gibt es dann den Berichte im "virtuellen Explorer" (im ursprünglichen ohne kommerzielle Hintergedanken) über den 1. Teil unserer Albanien Reise von Sepp. Vielleicht kann aber der eine oder andere Experte bereits heute die Bilder zuordnen.

[Linked Image from up.picr.de]

[Linked Image from up.picr.de]

[Linked Image from up.picr.de]

[Linked Image from up.picr.de]

[Linked Image from up.picr.de]

[Linked Image from up.picr.de]

[Linked Image from up.picr.de]

[Linked Image from up.picr.de]

[Linked Image from up.picr.de]

[Linked Image from up.picr.de]

Gruß, Roland

PS Leider wurden meine Texte nicht übernommen und jetzt habe ich keine Zeit mehr für den 2. Versuch.

Zuletzt bearbeitet von RolandThalia; 07/08/2021 14:37.