Die Steilvorlage von Roland zwingt mich dazu, die Bilder und den Bericht, den ich demnächst hier einstellen wollte, schon jetzt zu bringen.

Erst mal die Infos: 3 T-Rexe mit 7 Personen tingelten 3 Wochen durch Albanien.
Wie üblich schreibe ich meinen Reisebericht im Explorermagazin.de, also nicht der bunten Illustrierten sondern dem reinen Onlinemagazin. Der erste Teil ist fertig, man kann ihn schon lesen. Im Magazin wird er allerdings erst Anfang September erscheinen.
Hier der Link:
https://www.explorermagazin.de/balkan/albanien21.htm

Und zusätzlich zeige ich hier einige Fahrbilder aus dem ersten Teil, die im Bericht nicht drin sind. Sozusagen eine Ergänzung.

Erst mal die Route des ersten Teils
[Linked Image von up.picr.de]

Abgelegene Orte wie z.B. Frasher sind oft von zwei Seiten erreichbar. Die Versorgung erfolgt über breite Pisten von einer Seite und diese Straßen sehen dann so aus:
[Linked Image von up.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]


Die Zufahrt von der anderen Bergseite wird oft nicht mehr gepflegt und sieht im besten Fall dann so aus:
[Linked Image von up.picr.de]

Oder so
[Linked Image von up.picr.de]

Auch so
[Linked Image von up.picr.de]


Die Hanglage ist manchmal etwas bedrückend
[Linked Image von up.picr.de]


Am zweiten Teil arbeite ich gerade, komme aber nicht voran, weil ich Ende dieser Woche in Urlaub fahren muss, ja leider. Mit Frau und Bremi nach Nordfrankreich. Aber es gibt Schlimmeres.
Als Vorschuss erst einmal die gefahrene Strecke im Norden:
[Linked Image von up.picr.de]

Und noch ein schöner Nachtplatz am Ende einer kurzen steilen Piste:
[Linked Image von up.picr.de]

Lust auf mehr. Dann sollte man den Bericht lesen. Nochmal der Link:
https://www.explorermagazin.de/balkan/albanien21.htm

Sepp

Zuletzt bearbeitet von SeppR; 09/08/2021 16:59.