hallo,

ich habe da bei meinem 350GD Bj93 einen Schlauch im Motorraum, welcher mitten im Nichts endet. Gleichzeitg ist dieser Schlauch mit einer elektrischen Leitung gebündelt, welcher aber weiterläuft.
Aus dem WIS werde ich nicht schlau - finde keine Übersicht des Unterdrucksystems oder über alle Entlüftungsschläuche. Da ich es komisch finde, dass der Schlauch einfach so endet, nehme ich an, dass da was abgebrochen ist.
Der Schlauch läuft seitlich zwischen Luftfilterkasten und Ansdaugbrücke nach unten - werde das wohl abschrauben müssen, um zu schauen, wo der hinläuft.

Habe die Hoffnung, dass jemand evtl. direkt weiss, wofür der Schlauch ist und ob da noch was fehlt am rechten Ende.

Gruss,

Frank

[Linked Image von i.ibb.co]

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 13/08/2021 07:22. Grund: Bild link korrigiert