Habe die letzten Wochen die Sanierung des Unterbodens (Rostentferung & Anstrich)

[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]


sowie die Abdichtung des leidigen T-Rex-Daches in Angriff genommen !


[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]

Ziemlich viel Arbeit, aber jetzt sollte es zumindest für eine Weile wieder passen :-)


Und da wir im Innenraum bei Schlechtwetter mehr Licht wollten, habe ich ein zusätzliches Fenster in die Türe eingebaut. Leider hab ich kein passendes gefunden und daher eines selbst gebaut (Plexiglas - doppelschalig tiefgezogen)

[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]


Jetzt freuen wir uns auf neue Reisen und sind gespannt, was im Herbst möglich sein wird.

Martin

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 13/08/2021 16:34.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at