Hallo Roland,

ich hab das Sika bis auf den Grund (frame) entfernt, entrostet, mit Rostumwandler gestrichen und dann mit Sika-Primer, bevor ich das Ganze wieder mit Sika 524 UV wieder verfüllt habe.

Der Rest des frames wurde ebenfalls rostbehandelt und dann mit meiner 2-Komponenten-Ladeflächenbeschichtung gewalzt, mit der ich auch schon die Stoßstangen vorne und hinten gestrichen habe.

Die Abplatzungen des Kunststoffdaches hab ich eingeklebt; die kleinen Risse ausgekratzt und dann ebenfalls mit Sika verfüllt (lt schriftlicher Anleitung von Erich)

Schaun´n wir mal, wie lange das hält.

LG
Martin

PS: aus Mauretanien wird voraussichtlich leider nix; Grenze ist immer noch zu;
aber hoffentlich geht wenigstens Marokko die 8. :-); hätten auch da noch ein paar neue Touren im Auge

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 14/08/2021 06:35.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at