Original geschrieben von gklasse7184
Hallo,

danke für die Nummern. Ich habe die neuen Zündspulen auch schon bekommen.

[Linked Image von up.picr.de]

Es geht doch um einen M104? Dann hast Du das doppelte der benötigten Menge eingekauft...
Die Zündspulen versorgen je zwei Zylinder.


Original geschrieben von gklasse7184
Nun habe ich Fragen zu der Befestigung des Katalysator.
Da ist eine Menge weggerostet und ich habe nun neue Halterungen mit denen ich nicht so recht weiß wohin.

Das hintere Stück hatte eigentlich auch eine Halterung direkt am Kat, die ist jedoch nicht mehr da. Deshalb muss ich wohl die Halterung für die Auspuff Gummis auf den Kat schweißen.

Kann mir jemand sagen wo der Halter der vorne bei den doppelten Rohren ist hinkommt? Er hat noch ein Gewinde das wahrscheinlich irgendwo an den Rahmen kommt.

Hat jemand vielleicht ein Foto?

Und das Y Endstück des Kat Richtung Krümmer ist abgerostet. Kann mir jemand sagen welches Rohr ich nehmen kann um es neu einzuschweißen? Es müsste innen 50 sein und außen ca 63.

Vielen Dank und Grüße
Lukas

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Der Halter auf dem ersten Bild gehört unter das vordere Ende des Kats und wird mit dem Halter aus dem 2. Bild kombiniert. Die Position ergibt sich aus dem Halter am Rahmen.
Der Halter auf dem zweiten Bild wird nicht auf, sondern neben dem Rohr positioniert. Ich habe da die seitliche Lasche am Rohr ersetzen müssen.
Die Verbindung vom Kat nach vorne wurde bei mir mit zwei Rohrschellen gemacht. Vermutlich sahen die Enden ähnlich aus.
Bilder muss ich suchen.

Handtuch


G320 lang 1995