Original geschrieben von Handtuch
[quote=gklasse7184]

Der Halter auf dem ersten Bild gehört unter das vordere Ende des Kats und wird mit dem Halter aus dem 2. Bild kombiniert. Die Position ergibt sich aus dem Halter am Rahmen.
Der Halter auf dem zweiten Bild wird nicht auf, sondern neben dem Rohr positioniert. Ich habe da die seitliche Lasche am Rohr ersetzen müssen.
Die Verbindung vom Kat nach vorne wurde bei mir mit zwei Rohrschellen gemacht. Vermutlich sahen die Enden ähnlich aus.
Bilder muss ich suchen.

Handtuch

Hallo, danke für die Rückmeldung.
Muss der Halter vom ersten Bild am Ende des Kats dann angeschweißt werden? Oder stützt er nur von unten?

Was ist das für eine seitliche "Lasche"? Bei mir ist leider auch nichts mehr vorhanden. Ich habe keine gefunden die nachbestellt werden kann. Sonst muss ich mir etwas basteln.

Okay, das heißt ich könnte die beiden Rohre auch einfach gerade abtrennen und die beiden Rohre vom Krümmer mit Schellen befestigen? Dann könnte ich den Brennring wohl nicht mehr montieren.

Vg Lukas


Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz