wir fahren aktuell weiter die Küste in Richtung Süden und haben, dieses mal auf der Fähre, den Polarkreis wieder in südlicher Richtung überfahren. Wir übernachten wie fast immer, direkt am Wasser . Die Landschaft hier ist sehr hügelig. Da wir hier nur Temperaturen zwischen 10 und 18°C haben, mußte ich meinen Schalter mit dem ich den Kühlerlüfter auf max. schalte erst 1x nutzen. Mit den 6,3T des Fahrzeugs hat der 6.0 immer wieder zu "kämpfen". Die komplette Küste hier besteht aus nur wenigen ebenen Passagen. Normalerweise geht es entweder bergauf oder bergab, manchmal wünsche ich mir eine Motor- Bremse.

Ich möchte mir als nächstes Technik-upgrade stärkere Stabilisatoren an den Achsen anbauen. Durch den hohen Schwerpunkt des Fahrzeugaufbaus, schwankt der Truck ziemlich bei den schlechten Straßen hier. Ich hatte mich schon einmal 2019 mit dem Thema befasst, habe aber den Link der Website nicht mehr gefunden, gibts ja alles in USA. Ozy: hast du vlt. nochmal den Link für mich?

Hier noch ein paar Bilder der vergangenen Tage, nun erwartet uns leider wieder ein paar Tage Regen...



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 18/08/2021 19:08.

wir schaffen das?