Original geschrieben von Ozymandias
Einmal Hellwig, kommt sofort...

https://www.hellwigproducts.com/products/?partnumber=7289

Das ist die schwere Version, ich denke die brauchst du.

Mit der Teilenummer googeln ergibt die möglichen Bezugsquellen, den Rest erledigt Stackry.

Gruss Ozy

Ich habe die nun angeschrieben, würde gleich hinten und vorne ändern. Ich meine du hattest mir mal sogar von einem Hersteller ein Video verlinkt oder eine Homepage mit Video zu dem Problem....ich muss mal suchen.

Ich fahre hier teilweise (ohne Gegenverkehr) smile mit den linken Zwillingen auf der Gegenfahrbahn. Immer wieder fällt am rechten Fahrbahnrand die Straße um 10cm oder mehr ab, dann neigt sich jedes Mal der Aufbau nach rechts, hebt ab vom Rahmen und knallt wieder zurück. Das Problem hatte ich aber schon immer auf schmalen, schlechten Straßen, da muss ich was machen....


wir schaffen das?