Hallo Jürgen,
ja haben wir und zwar habe ich durch Suchen die richtige Position des Schalthebels gefunden.
D.h. ich habe den Schalthebel nicht ganz nach vorne bis zum Anschlag geschoben und damit war 4N sauber zu benutzen. Ähnliches hatte Bernhard auch empfohlen.
Ansonsten wie beschrieben lief der Iveco ausgezeichnet und zuverlässig. Erstaunt war ich das sogar sämtliche Leuchten im Armaturenbrett funktionieren.
Beim nächsten Besuch werde ich allerdings einige Ersatzteile mitbringen müssen wie Radlager vorne mit Dichtungen , Simmeringe für die Radnarben hinten , und einiges mehr was so mit den Jahren verschleißen kann.
Ich wollte eventuell die Stoßdämpfer erneuern. Diese müssen ja wirklich Schwerstarbeit auf diesen Wellblechpisten leisten. Ich bräuchte da mal den Kontakt zur Firma Keller.
Danke für euer Interesse !!!

Bis bald Michael

P.S. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein kleines Video mit einzustellen?
Ich hatte mich einmal fürchterlich fest gefahren und habe dies etwas dokumentiert.


stay wild = IVECO 40.10