Originally Posted by GSM
Hi,

Nachdem ja ab MY2022 bei MBUSA fast keine V8 mehr verkauft werden sollen und MBUSI wohl nur noch R6 fertigt frage ich mich, wie wird das Lineup 2022 und 2023+ in Europa aussehen? In Graz soll ja der elektrische EQG ab 2024 vom Band laufen, wie sieht es mit Maybach-Varianten aus? Den 4x4 ab 2022 habe ich natürlich nicht vergessen, inkl Mopf für den 463a - hier sind die Auftragsbücher ja voll.

Wer wagt Thesen, wer hat was belastbares? Ich freue mich auf einen Diskussion wink

Wenn Sie das Durchziehen dann wird MB in US kollabieren.
Der Elektromarkt ist in den US ein Nischenmarkt von Gottesgnaden, beschränkt sich ausschließlich auf die grossen Ballungsräume an Ost- und Westküste.
In der Breite (wortwörtlich) ist Elektro noch nicht mal Ansatzweise angekommen und wird es auch noch sehr lange nicht. Die Infrastruktur (Stromnetz) lässt das auf sehr lange Sicht nicht zu.


It's your life - make it a happy one!