bin heute mal n die nasse Wiese gefahren. Das Geräusch kommt immer, Anschlag links wie rechts und manchmal auch im gradeaus. Das kann ich aber nicht eindeutig reproduzieren.
Die Jungs von der Werkstatt haben eigentlich beschämende Arbeit geleiste beim Wechsel der Gelenkköpfe von Spurgestänge und Lenkgestänge, obwohl sie vorher gesagt haben sie könnten das und hätten auch die netsprechenden Werkzeuge dazu. as war ja irnedwann im Juli und es agb etwas Zeitdruck und die sind nicht vorangekommen. Ich habe dann erst viel später entdeckt was die gemacht haben. Weil sie so blöd ('!!!!!!) waren, den Unterfahrschutzabzubauen oder mal ins Handbuch beim Zivilen zu schauen und entsprechend vorzugehen, hat wohl irgend ein Jockel Gewalt angewendet. Man sieht einige Klopfspuren und - ganz schlimm - hat denn aus dem Unterfahrschutz auf beiden Seiten ein kleines Stück rausgeflext (nochmal !!!!!!) um die Gelnkköpfe der Spurstange rauszukriegen.m An der Traverse dahinter sind Teile verbogen. (Kann man alles wieder richten). Bin dann zu meinem Kumpel dort und hab den gefragt, ob er das gemacht hat (hat er zum Glück nicht) und ich hab ihm das dann gezeigt. Der war 5 Minuten sprachlos und hat nur den Kopf geschüttelt. Er hat mir dann eine andere kleine Reparatur an meinem Sprinter gechenkt und war sichtlich beschämt. Und meinte ich soll ihm das Auto im Septeber hinstellen, er schweißt das nochmasl zu und verschleift slles und lackiert neu.
Traurig traurig traurig.....
Daher kommt halt meine Beürchtung, dass die irgendwas gemacht haben, was beim Lenkeinschlag blockirt oder schleift oder sowas ....keine Ahnung. Ich hab mir akkes genausten angeschaut, aber davon versteh ich doch zu wenig. Gibts Ideen dzu....?
ich stelle nachher noch ein Bild ein von der Flexstelle....


Gruss Thomas