Original geschrieben von Ozymandias
Auch die hilfreiche Community und der Aftermarket sind einfach besser sortiert und aufgestellt.

Der Grenadier wird sich in kurzer Zeit in die Geschichte der gescheiterten Projekte einreihen, da bin ich sicher.
Aber das ist meine persönliche Meinung, ich mag ihn jedem gönnen der ihn mag.

Ja.
Das Teil hat scheinbar ziemlich viele Bauteile die es nur am Grenadier gibt.
Für die Maloche scheint die Kiste nicht mehr gedacht zu sein, keine Ahnung ob der Pickup auch eher mit Fahrradträger oder doch mit Leiterträger daher kommt.
Aber da das Cockpit kaum Platz für einen Kugelschreiber lässt frage ich mich wo so Dinge wie Funk- und Datenmodule und die Bedienelemente von Anbaugeräten hin sollen.
Letztendlich wird das wohl eine endgeile Kiste für ...Surfer werden.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"