Original geschrieben von juergenr
dass der IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change - "Weltklimarat") seit Jahren von einem von Menschen verursachten Klimawandel ausgeht, liegt wohl einfach daran, dass den tausenden Wissenschaftlern / Experten aus der ganzen Welt, einfach Euer Wissen zu den Zusammenhängen fehlt. Ihr solltet Euch dort engagieren und sie aufklären....
….

Hmm, der IPCC hatte doch 2007 behauptet, das es spätestens 2035 (eher früher) im Himalaya keine Gletscher mehr geben würde?
Nachher hatten die doch selber zugegeben, dass die Aussage falsch war?
War ja auch nicht deren einzige Fehlleistung…
Also ja, deren Fachwissen scheint tatsächlich ausbaufähig, würd ich meinen. Aufklärung täte bei den Herren in der Tat Not…


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!