|
Joined: Dec 2011
Posts: 985 Likes: 27
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Dec 2011
Posts: 985 Likes: 27 |
Ich kann dir nur verraten wie es beim Bremach mit dessen IVECO-Lüfter ist: Der Widerstand ist direkt am Lüfter im Motoraum festgeschraubt, da gehen die Leitungen vom Schalter hin und von dort aus gehen 2 in das Gebläsegehäuse hinein zum Lüfter. Der SCAM hat zwar einen ganz anderen Gebläsekasten, aber auch da sollten sich der Widerstand auf dem Weg zum Gebläsemotor finden lassen. Dem Kabel vom Gebläseschalter aus folgen.
Gruß Erich
Zuletzt bearbeitet von Dbrick; 03/09/2021 21:44.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Fusel
Düsseldorf/ Freiburg
Posts: 8,390
Joined: August 2005
|
|
0 members (),
446
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|