Hallo,
Danke noich mal für die Infos von Euch.

Nun ich habe Felgen bekommen sind von Starco, diese sind auch schon auf einem Daily gewesen.
Jedoch bekomme ich von Starco diese blöde Certificate of Conformance Road Wheel nicht, die stellen sich da ein wenig quer.

hier die Infos zu den Felgen.

Type: 28499 H40K ET 45 MM
Dimesnion 8.25x19.5
Identifier: I10P 3225

Der freundliche Mitarbeiter vom TÃœV meinte Ihm würde es auch reichen wenn er wüste welche Fahrzeug Starco mit diesen Felgen sonst austatet, da Ihm ein Schreiben vorlag das Starco Erstausrüster ist, dann könne er sich darüber das Datenblatt ziehen. Wenn Ihr Infos dazu habt bitte Melden.


Hat wer noch eine Idee oder kennt jehmanden der helfen kann.

@ Adriaan, danke noch mal für die Infos was die Funktion angeht.

Gruss Dundee


Lebe mein Leben und habe Spass dabei.