Original geschrieben von Alfonso
Dann weise ihn darauf hin, daß eine neue Scheibe bei Iveco 500 Ocken kostet. wink

....und viele Werkstätte sagen dann freundlich servus....

Kann ich auch verstehen, wer will schon für die Kosten aufkommen wenn mann eigentlich vorher weiss das bei in der Praxis fast unvermeidliche Schäden an eine seit 30 und mehr Jahre festgerottete Scheibe in ein vergammelten Scheibenrahmen der Kunde sofort nach Schadensersatz ruft? Dann lässt mann lieber die Finger davon, hat mann mehr verdient.

Passiert schon bei bekannte Probleme bei neuere Fahrzeuge: Glühkerzen wechsel bei unser Firmen Ducato(3 Lt Motor) nur wenn wir vorab unterschreiben die Kosten für Aus- und Einbau des Zylinderkopfs in volle Höhe zu übernehmen falls einer bei der Demontage abbricht. Das tun die wohl gerne, auch wenn mann noch so sorgfältig ist. Und das war beim Vertragshändler, Freie Werkstätte haben allesamt sofort abgelehnt.

Adriaan