Hallo noch mal,
das sind ja schon viele Informationen die ich gut gebrauchen kann vielen Dank.
Winterreifen habe ich gefunden, Beleuchtung Liegt im Keller und wenn ich die Reifen habe kann ich auch nach Ketten suchen.

Danke auch für den Tipp mit dem Wetter in Norwegen jetzt verstehe ich weshalb die Geführten touren meist durch Finnland laufen, daran kann ich mich ja orientieren.
Und dann hört sich auch der Februar besser an dann werde ich wohl eher im Februar fahren.

Eine Motorvorwärmung mit Diesel hat der Wagen auch die werde ich wohl mal gründlich testen.
Als Sommerfahrer bin ich eher mit Plus zwanzig als mit Minus zwanzig vertraut bin mal gespannt.

Grüße Andreas


Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbau von Fa Fehntjer
http://www.der-fehntjer.de/uploads/...ahrzeuge/Bilder-Gelaendefahrzeuge-5-.jpg