Hallo Andreas,

damit du wenigstens eine Rückmeldung hast...: ich fahr nicht hin. Grund: fühle mich auf so riesenveranstaltungen nicht wirklich wohl. Fahre dann lieber zum Buschtaxitreffen, das Pritz-Treffen oder das Globetrottertreffen hier um die ecke in Hachenburg. Will niemand zu nahe treten, aber mir kommt das AA mehr als ein Schaulaufen vor. Da trifft mann in Hachenburg schon eher die Leute die wirklich erfahrene Reisenden sind und findet eher entsprechende Info/Kontakte/Erfahrungen die auf Reisen sinnvoll sind.

Dafür hat das AA wohl wieder mehr im Bereich der Offroadtuning usw zu bieten.

Wenn du von Wuppertal runter fährst und ein Ãœbernachtungsplatz/Kaffee/Bier brauchst, kannst du gerne bei mir im Westerwald anklopfen.... Wenn Interesse: pn.

Viel spass beim AA
Adriaan

Zuletzt bearbeitet von Adriaan; 29/09/2021 19:41.