Hallo Bremach und Iveco Freaks

Der abschließende zweite Teil meines Albanienberichts im Explorermagazin.de ist fertig und hier zu finden:

https://www.explorermagazin.de/balkan/albanien2105.htm

Viel Spaß beim Lesen.

Alle Teilehmer dieser Reise sind sich einig: Wir wollen im nächsten Jahr wieder eine ähnliche Reise unternehmen. Also nicht mit einem sondern mit 2-4 Fahrzeugen unserer Klasse. Man ist vielleicht nicht so flexibel wie Alleinfahrer aber die gemütlichen Abende am Feuer, gemeinsames Kochen und Essen und auch die schönen Fotos in Aktion sind in einer Kleingruppe leichter möglich.

Man muss ja nicht gleich mit einer Armada von 20 Lastern unterwegs sein.
https://www.youtube.com/watch?v=0w83DsqJYsY

Ich persönlich habe die Idee, nächstes Jahr eine vergleichbare Tour nach Rumänien zu empfehlen. Mal sehen, was meine Bremachfreunde dazu sagen.

Sepp