Wow das sieht ja mal richtig gut aus! smile

Die Heckverlängerung und vor allem das Dach finde ich super!

Wie machst du das denn mit der Abnahme damit? Hast du schon im Vorraus einen TÃœV-Prüfer mit ins Boot geholt und das abgesprochen?

Ich hatte auch vor das Heck zu verlängern und ein Aufstelldach umzusetzen (Dach verstaubt mittlerweile in der Werkstatt), aber wurde von meinem TÃœVer dann recht schnell enttäuscht. Er hätte dann Festigkeitsgutachten, Details zum Aufbau und so weiter gewollt. Zusätzlich war es für ihn ein Problem, da ich hinten noch eine Sitzbank drinnen habe.

Wäre toll wenn du mir ein paar Infos gerade in der Richtung geben könntest, da ich mich (fast) schon damit abgefunden hab, dass es nicht geht.. (Aber so der WM bei 1,90m Größe schon sehr knapp ist wink )

Gruß
Manuel