Außer den mit dem Motorschaden, habe ich aktuell noch 2 weitere 6.0 hier mit allerlei Arbeit dran. Sobald ich Zeit finde, werde ich berichten, aktuell gehts bei mir familiär drunter und drüber :-/
Dieser ganze Coronamist ist halt noch nicht vorbei, deshalb gehts wahrscheinlich für dieses Jahr das letzte mal in 2 Wochen für ein Wochenende auf die "Alb".
Mein Womo läuft schon fast verdächtig problemlos und langweilig, da stimmt was nicht grin
Die klappbare Treppe der Kabine bekam letzte Woche etwas Zuwendung. Unten wo sie auf dem Boden aufsteht, hatte ich solche Plastikstopfen drin, die verlieren sich aber immer, da sie schräg auf Druck beansprucht werden und dann brechen. Das ging mir auf den Zeiger, auch hier gibts nix gescheites von der Stange.
Hartwig hat sich wieder was aus dem Vollen gefräst, das hält nun.
Die Treppenfüße kann ich ja dem Untergrund anpassen und "ausfahren". Bei hydraulisch abgestützer Kabine steht diese ja starr wie ein "Wohnhaus" :-)
Dann wird die Treppe, damit sie beim Begehen nicht wegrollt, verriegelt. Ist die Kabine nicht abgestützt, bewegt sich der Aufbau ja wenn man sich in der Kabine bewegt. Die Treppe rollt dann unten auf dem Boden (entweder auf Asphalt oder auf den unterlegten Kunststoffplatten).
Kleinkram, aber ich wollte mal wieder was schreiben :-)
Ich hoffe nächstes Jahr ist Corona soweit "im Griff", dass nicht wieder eine Hexenjagt auf freistehende Camper stattfindet.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?