Hexenwerk ist das keines, da hast Du recht. Aber ziehe einmal einen 35er Schuh auf einen 42er Fuß an :-))

Die super-elastischen Manschetten von Berner* halten bis jetzt (rund 4000 km) aber ich fürchte, daß sie beim ersten Ast durchbohrt werden würden...sie sind deutlich dünner als die alten originalen

Was mich bezüglich Prototypen-Bau schon wundert: daß die Proto-Achsen eingegossene Nummern und original aussehende,angenietete Schilder haben, die ziemlich serienmäßig aussehen. Wahrscheinlich streng geheime, kriegsentscheidende Superobermega geheime Guummirezeptur....Naja, es gibt zwei Möglichkeiten: entweder treibt jemand passende Manschetten oder zweitens.

Und die Welt dreht sich weiter, wir haben schon wieder einen neuen Bundeskanzler

Es grüßt: Ösi Wolfgang

*Berner ist schon wieder so eine Verkaufsverhinderungsorganisation, die nur an Gewerbetreibende verkauft. Möchte gerne wissen, warum die da so blöd herumtun? Hat da jemand eine plausible (!) Erklärung dafür?

W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 16/10/2021 17:47.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]