Entschuldige die späte Antwort. Im Moment schaut es so aus als hätte die ESP wieder ein Problem. Bei Bosch wurde mir erklärt das auch wenn die Pumpe vor 10000km überholt wurde diese durch Biodiesel Ablagerungen bildet, gerade in der Zeit in der die Pumpe im Regal liegt und darauf wartet irgendwann wieder genutzt zu werden. Angeblich haben sie dieses Problem immer wieder. Was ja auch dafür spricht das det Iveco in Poppenhausen normal lief. Variante 2 wäre eine falsche Düse zb. den sie ist ja von einem anderen Baujahr. Doch warum lief er dann vorher ohne Probleme? Um die Sache jetzt abzukürzen geh ich jetzt einen anderen Weg, denn nach 3 ESP reicht es mir doch. Ich bekomme meine alte Pumpe wieder, diese wird dann bei Bosch überholt. Kosten ca 800€ und danach wird sie von den Kellers eingebaut. Unser Auto ist tatsächlich bis auf diese lästige Geschichte fertig. Also auf zum letzten Akt! Vorerst laugh

Ich bin mir nicht sicher mein Handy zeigt mir in meinem Eintag ständig Fehler an auch wenn ich es richtig schreibe. Sollte das bei Euch auch so zu lesen sein bitte ich um Entschuldigung. Auch Einträge von anderen werden mir mit Fehlern angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von Elektrosmog; 18/10/2021 13:59.