Original geschrieben von SeppR
Kanisterhalterung oder Staukasten?

Warum nicht beidseits Staukästen, in die je ein Kanister reinpasst. Wäre universell verwendbar.

Ansonsten schöne Arbeit. Im Vorteil ist, wer Zugang zu einer solchen Werkstatt hat.

Sepp

Sepp,

auch eine gute Idee, nehme ich gerne mit. Der Werkstatt(Firma)gehört meine Frau, die Nutzung gehört zu meine sekundaire Arbeitsbedingungen blush Aber hast recht, ist natürlich schon grosse Luxus wenn mann (fast) jeder Idee in Blech/Rohr sofort umsetzen kann und auch schnell eine Schablone Programmieren/Stanzen/Kanten kann zum anprobieren usw. Ausserdem konnte ich der Scam in eine passende unbenutzte Ecke stehen lassen.

Das Gewicht ist bei mir, pardon beim Fahrzeug, kein Problem. Hab jetzt eher zu wenig Gewicht auf der HA, fährt sich "sportlich".

Adriaan

Zuletzt bearbeitet von Adriaan; 23/10/2021 11:08.