Hallo zusammen,

danke für eure Beiträge!

@Nunca: davon gehe ich auch aus. Jedoch haben meine ersten zwei Amazon Bestellungen EUTRAS Dichtungsprofil KSD2053 (zu dick) und KSD2052 (zu dünn) nicht die gewünschte Passform gehabt. Mit dem KSD2053 lies sich die Tür nicht mal mehr in die erste Raststufe bringen. Beim KSD2052 bleibt ein Luftspalt. Weißt du welches Standardprofil für den W460 passt?

@GSM: dein Profil ähnelt sehr dem KSD2053. Wurde die Tiefe nur anders gemessen und es ist eigentlich das gleich standard Profil? Die Angabemaße sind wie folgt KSD2053 => 27 mm; GSM => 25,3 mm; Ich habe bei dir noch nicht bestellt, da keine Retoure möglich ist.
Kannst du die Passgenauigkeit für eine W460 gewährleisten?

@Marcus: die oben beschriebenen Dichtungsprofile von EUTRAS sind, wie von dir beschrieben, aus einer viel gerineren Qualtität als die Originalteile. :-( Welche Profile kommen deiner Meinung nach am ehesten an das Original ran?


Vielen Dank und Grüße!


W 460.333