Hallo Harry,
Fähre GNV Genua nach Tanger, Einreise (war) problemlos, keinerlei Beschränkungen im Land erlebt, an allen Checkpoints durchgewunken. Waren auf der Strecke von Boudnib zur NO Seite des Erg Chebbi ganz an der algerischen Grenze, keine Kontrolle durch die Militärs. Auch nicht beim Erg Zaher (südlich des Erg Chegaga).
Das südlichste war jetzt etwas oberhalb von Tantan Zufahrt zum Plage Blanche. Da hat sich 1x ein Militär einen Fiche geholt.
Alles total entspannt! Wir möchten gar nicht heimfahren, dort ist ja der Corona Wahnsinn am dampfen 😁
Wenn die Marrokaner die Europäer noch reinlassen, dann fahr!!
Wir wollten ursprünglich ja nach Mauretanien, aber die Grenze war bis vor kurzem noch zu. Und jetzt geht es wieder Richtung Norden.
Entspannte Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 16/11/2021 19:42.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at