Hallo zusammen, jetzt liegt meine Erste ESP nach der Ãœberholung vor mir. Ich hab jetzt auch gleich einmal dort wegen dem Einbau angefragt. Wär mir Recht wenn alles aus einer Hand wäre. Und 55.20 die Std find ich mehr als okay meiner Meinung nach. Wenn das alles gut funktioniert und die Pumpe sauber läuft werde ich die Firma gern weiter empfehlen. Den Preis der Ãœberholung meiner ESP weiß ich noch nicht da die Rechnung noch nicht vor liegt.

Ich hätte eine Frage zum aus und einbau der ESP. Die Kellers nehmen einen mehrfach gekröpften Ringschlüssel für die Schrauben an die man einfach nicht heran kommt. Es gibt das passende Spezialwerkzeug von Iveco hab ich gehört. Weiß da jemand etwas, ich würde es den Leuten natürlich gern so leicht als möglich machen und gehe davon aus daß es auch Zeit sparen würde. Ich war schon 2 mal beim Ausbau dabei doch kommt man so schlecht dran und ich bin mir nicht mehr ganz sicher was alles weg muss außer den Sachen die sich von selber verstehen.

Die Kellers haben mir ebenfalls den ein und ausbau Angeboten, doch ich bin mir nicht sicher ob ich so die Strecke von 250km fahren sollte wie er jetzt läuft?

Beste Grüße Tobias