​eigentlich sollte diesem Kandidaten hier schon vor 6 Wochen das Herz herausgenommen werden, der Motor ist ein "Totalschaden", es muß wirklich alles erneuert werden, selbst Turbo und Injectoren.

In den USA herrschen seit längerem teilweise unglaubliche Ersatzteilengpässe, sehr viele Teile sind im backorder, teilweise auf unbestimmte Zeit (nur aftermarket-Kram ist lieferbar).

Ich warte jetzt noch 2 Wochen ab, ob ich dann die wesentlichen Teile bekomme, ansonsten muß sich der Besitzer mit einem Tauschmotor (longblock oder shortblock wird sich zeigen) begnügen, der Truck steht jetzt schon 8 Wochen bei mir :-/

Die Frontmaske und die 5 Kühler habe ich schon abgebaut, demnächst gehts dann ab in die Werkstatt...

So wie es sich abzeichnet, kommen auch noch andere Arbeiten dazu.... :-/





[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]


Ende des Jahres gehts dann am eigenen Fz weiter


wir schaffen das?