Hallo ihr ✌🏼 Vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Hinweise.


Ich war heute auf der Stadt und habe jetzt endlich die endgültige Zulassung in der Hand. Das heißt, dass ich übermorgen das Fahrzeug zum ersten Mal weiter als am Hof vorwärts und rückwärts selbst fahren zu können. Ich bin nämlich „leider“ so jung, dass ich nur die FS-Klasse B habe. Seit heute hat der Brembo daher eine 3,5T Zulassung und ich darf ihn nun endlich fahren.

Ihr habt tatsächlich schon viele Ãœberlegungen, zwecks der Rolltore und einem evtl. Neuen Aufbau genauso formuliert wie ich auch schon darüber gedacht habe. Den Winter über wollen wir uns jetzt ganz entspannt einen „Masterplan“ überlegen. Wir haben nämlich leider nur einen Hof zum arbeiten und sind daher jetzt Wettertechnisch eingeschränkt.

Ich denke aber dass wir den vorhandenen Koffer eher ausbauen/erweitern werden. Einen kompletten Neuaufbau trau ich mich tatsächlich selbst leider nicht zu glaube ich.

Es gibt aber tatsächlich Firmen die so einen „selbstbaukasten“ anbieten. Die Firma, wo ich das gesehen habe bzw. Mir ein Angebot eingeholt hatte, heißt Brainboxx. Weil das gefragt wurde:)

@SeppR tatsächlich kommen wir direkt aus München. Ein Zufall. Der Bremach steht aber in der Nähe von Bad Aibling. Umweltzone und so…da fühlt sich der Brembo in München nicht so wohl.Vielleicht meldet sich der Münchner Bremach Besitzer noch und man kann sich mal auf einen Kaffee oder Bier an den Autos treffen:)

Bin gespannt was ich hier noch für Ideen aus dem Forum finde. Ist echt super wie jeder andere Lösungen findet smile


Hey ich bins Splaetz und ich habe "Brembo" den Feuerwehr-Bremach. Der gerne ein Camper-Bremach werden würde.