Ich für meinen Teil habe es so wie Bernd gemacht, die Platten auf Maß in NL anfertigen lassen und dann Zuhause gebaut. Einen Tag für Wände, wobei das fix geht am nächsten das Dach und dann die tolle Arbeit mit den Gfk Winkeln grin Wir haben mit Körapur 666 und Körapop gearbeitet, also 2K was überhaupt kein stress war. So kannst Du halt stätig weiter arbeiten wenn Du etwas unter Zugzwang stehst. Ich finde es gibt viele kleine Tipps die sehr hilfreich sind. Gerade was Fenster und Türen angeht, habe ich immer alles vorgeschnitten bis auf die Rundungen und dann später nur noch die Ecken ausgeschnitten. Oder die Radkästen haben es meiner Meinung nach in sich. Also Außen schräg und Innen Eckig gemacht und zum Schluss noch beim Metallbauer einen schönen Radkasten aus Aluminium zum einschieben anfertigen lassen. wurde mir alles empfohlen und um vieles bin ich froh. Bei der Abnahme hatte ich dann mit leerem Tank 2980kg. Solltest Du fragen haben kannst Du mich auch gern mal anrufen oder vorbei kommen ich bin aus Augsburg das geht ja.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende zusammen