Hey Leute,

so jetzt habt ihr mich wirklich richtig angefixt und wir sind tatsächlich seit 2 Tagen am Schauen und informieren, ob wir einen Selbstbau einer Kabine realisieren können.

Zudem konnte ich mein Auto endlich mal Selbst fahren. Und ich muss sagen, dass ich das Auto schon als Beifahrer geliebt habe, es jetzt aber noch mehr liebe laugh Umso mehr möchte ich möglichst bald mit diesem coolen Auto in den Urlaub fahren können.

Ich muss mich jetzt nochmal bedanken (wahrscheinlich werde ich das noch öfters tun hier :D) für die ganzen guten Hinweise. Vor Allem ein Selbstbau scheint durch die ganzen guten Tipps und Links (mega die gute Sammlung @atze) gar nicht mehr so unerreichbar. Auch wenn ich trotzdem noch so meine Zweifel habe, da ich jetzt nicht so den technischen Hintergrund (bin selbst Beamter) habe. Allerdings ist meine Freundin Mechatronik-Ingenieurin und unterstützt mich tatkräftig. Zudem haben wir zusammen auch schon mal einen Campinganhänger für meinen Jimny-GJ gebaut. Den habe ich nämlich vor dem Bremach gefahren.

Aber jetzt über den Winter wollen wir eh erstmal ganz in Ruhe weiterschauen und uns einen Plan überlegen. Nichts überstürzen auf jeden Fall. Der Kauf vom Bremach war schon eher eine Spontanaktion. Wobei ichs bis jetzt noch nicht wirklich bereut habe. Was hoffentlich auch so bleibt laugh

Was jetzt auch noch in meinem Kopf rumschwirrt ist eine fertige Kabine im europäischen/grenznahen Ausland zu erwerben, wo die Preise vielleicht etwas humaner sind. Ich weiß, dass es beispielsweise sehr günstige Aufsetzkabinen für Pick-Ups in Polen gibt. Vielleicht gibt es ja hierzu auch jemand der mir etwas empfehlen kann.