Hallo Splaetz,
Zulassungstechnisch ist deiner jetzt ein Franke geworden !
Ich hab immer noch die orginale hinter Rücksitzbank (incl. Blechkonsole) im Keller liegen - würde ich gerne bei Bedarf abgeben. Aber die ist auch nicht bequem und lässt sich nicht in Einzelsitze aufteilen. Ich hab mir mal Zafira - Notsitze als Lösung für hinten angeschafft (noch nicht verbaut), die sollten rechts und links neben einen mittigen Durchgang gut passen.

Meinen Umbau hab ich hier dokumentiert:

http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=548284&page=1

Allerdings in den letzten Jahren nur sehr lückenhaft.
Manche meiner Umbauten sind halt sehr speziell auf meinen Zeppelin FM1 Shelter zugeschnitten - und den hat keiner sonst auf einem Bremach.
Andere elektrische Bastellösungen wie meine LTO Startbatterie (Lithium Titanat) gibt es nicht zu kaufen und ist auch noch nicht endgültig fertig.

Sehr interessant an deinem Feuerwehr Brick finde ich die Verbindung Fahrerhaus zum Aufbau. Die lässt ja eigentlich keine Verwindung dazwischen zu ?
Und deiner ist auch noch der 2,8L SOFIM E3 Motor, aber die frühere Elektrikausführung.
Das würde ich mir gerne mal selber ansehen. Ich hoffe darauf das auch 2022 ein südlichen Bremachtreff stattfinden kann und du damit dabei wärst.

Gruß
Erich