Original geschrieben von Splaetz
Echt ne interessante Lösung und ziemlich cool! Allerdings bekommt man solche Shelter auch nicht mehr ganz so einfach glaube ich.

Und wenn, kosten sie auch "etwas" Geld und zudem sind sie recht schwer, im Vergleich zu Aufbauten aus GFK-Sandwichplatten. Und sie haben vorgegebene Abmessungen. Klar kann man die anpassen, ist aber auch wieder eine Frage von Zeit und Können!

Erich hat seinen Shelter mit sehr viel Aufwand an seine Bedürfnise angepasst. Einerseits ist nicht jeder derart begabt und andererseits (etwas ketzerisch ausgedrückt) hätte Erich bei dem Aufwand den er betrieb locker eine "Bausatzkabine" in Wunschabmessungen bauen können. wink

Original geschrieben von Splaetz
Aber jetzt über den Winter wollen wir eh erstmal ganz in Ruhe weiterschauen und uns einen Plan überlegen. Nichts überstürzen auf jeden Fall.

Eine gute Idee!


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org