Also laut Fahrzeugschein hat er 78 kw, also um die 106 PS.

Schadstoffklasse ist im Fahrzeugschein folgendes eingetragen: Nat. Schadstoffklasse: 1999/96/EG;A,GKL:G1 / 0671. Was für ein "Euro" das jetzt ist weiß ich nicht. Laut dem Tüv-Prüfer sagte er irgendwas mit "0". Also mir ist bewusst, dass die Schadstoffklasse ja nichts direkt mit Umweltplakette zu tun hat, aber wie ihr schon sagt solange er keine grüne Plakette hat, ists eh wurst.

Bezüglich der Quertraversen für die Kipperhydraulik weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob die noch verbaut sind. Ich vermute aber nicht. Ãœber der Kardanwelle war darüber nämlich nochmal ein zweiter Nebenantrieb für die Feuerwehrpumpe verbaut. Hat im Endefekt wie eine zweite Kardanwelle ausgesehen. Diese war direkt unter der Bodenplatte. Da die jetzt mittlerweile ja ausgebaut wurde ist jetzt unter der Bodenplatte, ziemlich mittig ein leerer Raum. Aber ob das wirklich umsetzbar ist und wenn wie viel CM an zusätzlicher Höhe man dann gewinnt kann ich auch noch nicht sagen.

@Erich bezüglich dem genauen Motormodell. Find ich das nur auf dem Typenschild im Motorraum oder ? im Fahrzeugschein/Brief steht dazu ja nichts oder ? Magst du mir evtl nochmal erklären, wie du das gemeint hast mit der Kabine ob das positiv ist oder eher nicht, dass sie komplett fest mit dem Führerhaus verbunden ist. Wahrscheinlich so aber auch schwer zu sagen ohne es wirklich zu sehen...vielleicht findet so ein Bremach-Treffen wie du es erwähnt hast bald wieder statt, dann werde ich auf jeden Fall mein Bestes geben dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet von Splaetz; 29/11/2021 17:47.

Hey ich bins Splaetz und ich habe "Brembo" den Feuerwehr-Bremach. Der gerne ein Camper-Bremach werden würde.