Hallo Jens,

ich wollte nur das wissen - ein Bild ist nicht nötig.

Ja, ich bin natürlich weiter, aber vieles ist noch nicht endgültig fertig, manches schon woanders beschrieben.
Da ich jetzt bis Februar einen eigenen Parkplatz mit Stromversorgung direkt an meinen Garten habe, will ich trotz Winter weitermachen.
Für eine fotografische Bestandsaufnahme warte ich immer noch auf Sonnenschein.

Zu deinem geplanten Tank Umbau: das ist doch ein Blech-Tank ? : dir ist ist schon klar das bei einem Common-Rail Motor schon geringste Rostpartikel zum Ausfall führen können ? Aus diesem Grund wurden für die "modernen Motoren" wie z.B. bei Bremach nur noch Edelstahltanks verbaut. Oder vertraust du da einfach auf einen besonderen Diesel-Filter ?
Ich empfehle immer den 100l -MAN Kunstofftank vom MAN L2000.

Gruß
Erich

Zuletzt bearbeitet von Dbrick; 07/12/2021 10:25.