Hallo Jürgen,

Original geschrieben von juergenr
bei solchen elektronischen Teile immer auf Qualität achten. Das ist allerdings nicht leicht, man kann nur hoffen, das namhafte Hersteller Qualität liefern, hier sB BERU, Hella, Valeo... (Febi zählt bei solchen Teilen nicht dazu)
das würde ich so pauschal nicht sagen. Febi hat oft Waren namhafter Hersteller im Karton.
Von Wilfrieds Foto her könnte das ein Hitachi/Hüco sein.

Zitat
Aber auch diese Hersteller verursachen bei modernen Fahrzeugen häufig Probleme, wenn deren ET verbaut werden, statt die vom Fahrzeughersteller (OE)
Das ist wahr. Liegt aber nicht nur an den Herstellern, sondern daran, daß manche Teile erst angelernt werden müssen. Hat mich beim LiMa-Regler am LKW mal Nerven gekostet.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.