Servus Jens!

Auf dem Innen-Bild sieht es aus als ob Du ein Hubbett vebaut hättest. Wenn ich mich nicht veschaut habe: wie ist das technisch gelöst? Interessiert mich als "Primitiv-Hubbettler".

Aus Österreich:
Wolfgang, Landgurker*


*Gurke heißt in Ö auch schlechtes Auto, gurken: damit herumfahren. Beides kann auch humorig verwendet werden.
Land-...mein Bruder hat ein kleines Schifferl in der Adria schwimmen, das heißt Seegurke, wobei der Zusammenhang mit unattraktiven Unterwassertieren besteht. Alle unsere noch lebenden Familienmitglieder sind auch Taucher....das erklärt vielleicht den morbiden Humor.
W

Noch was: wo kocht ihr - und mit welcher Wärmequelle?

Neugieriger
W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 16/12/2021 15:10.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]