Hallo Spleatz,

ich bin mal so frech und kapere hier kurz Deinen Thread. Als ich im Oktober in Essen war, war ich kurz davor, mir Dein neues Auto anzuschauen, ob der für mich interessant wäre. Bin aber dann davon abgekommen, da ich keine DoKa brauche, es schade um den Feuerwehraufbau fand, der für meine Ideen runter müsste und mein Projekt auch noch 2-3 Jahre Zeit hat. Wie auch immer, meine Frau wäre sogar direkt dabei gewesen das Ding anzuschauen und ich habe den Rückzieher gemacht.
Jetzt schreibst Du, dass Du in München bist und so komme ich vielleicht doch noch dazu ihn anzuschauen oder mal mitzufahren, da ich im Südosten von München bin (Hohenbrunn) und der Wagen quasi zu mir kommen wollte. crazy
Im Nachbardorf steht ein Bremach T-Rex mit Ormocar Kabine drauf - vielleicht liest der Besitzer ja hier auch mit und wir könnten mal in Kontakt kommen.

Ich fahre momentan ein "Oma-Opa-Wohnmobil" - so nennen meine Frau und ich den Alkoven-Ducato, der für die Familie OK ist, den ich aber nie wirklich ins Herz geschlossen habe, nachdem wir 2007 unseren Unimog verkauft haben. Letzterer war ein alter 404 aus den 60er Jahren, den ich 2000 hier im Ort am Bauernhof "gefunden" und dann neu aufgebaut habe. Unimog Restauration
Leider war der Unimog nur für zwei Personen, dafür abgelaster auf 3,5t zGG. Als dann der Nachwuchs kam, war klar, dass der für viele Jahre nicht gebraucht würde. Jetzt verliert das letzte Kind bald das Interesse gemeinsam in den Urlaub zu fahren und da will ich genre nochmal weiter weg. Ein Unimog ist mir zu groß, der Bremach wäre wahrscheinlich ideal, aber mal "in Echt" genauer anschauen, fände ich shon gut.

Ich würde mich über eine PN oder eine Antwort hier freuen.

Viele Grüße
Andreas