Hallo Bremachianer,

nachdem unsere Mauretanien-Tour im Herbst leider der geschlossenen Grenze zum Opfer gefallen ist, denken wir eine weitere Reise für das Frühjahr 2022 an.
Das könnte ein neuer Versuch mit Mauretanien
aber ev. auch
der Süden Algeriens sein.
Dazu haben wir mit einem Reiseveranstalter Kontakt aufgenommen und nach dessen Angaben, ist u.a. schon ein Bremach angemeldet.
Ist das ev jemand von Euch? Dann würde ich mich über eine PN oder Email freuen.

Wir überlegen aber auch, das "auf eigenen Faust" zu organisieren und hätten auch schon entsprechende Kontakte. Sollten aber 2-3 Fahrzeuge sein.
Reisezeit: März/April 2022
Dauer: ca 4-5 Wochen
Hätte vielleicht wer von Euch Interesse?
Dann ebenfalls bitte Nachricht mit PN oder Email.

So, jetzt wünsch ich Euch allen nochmals gesegnete Weihnachten und vor allen eine guten Rutsch in ein hoffentlich erfreuliches Reisejahr 2022

Reisehungrige Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 21/12/2021 12:36.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at