Es geht langsam weiter am eignen Superduty, hoffe ich zumindest. Die Solaranlage zickte gegen Saisonende, andere Stabis kommen ans Fahrwerk, Der Automat bekommt ein kleines upgrade und noch viele weitere Kleinigkeiten. Eigentlich wollte ich meine Trocken-Trenn-Toilette schon im letzten Winter in Angriff nehmen, die Zeit fehlte einfach hinten und vorne. Die Chemietoilette ist nun ausgebaut. Woher bekommt man gute Komponenten für eine TTT?
Eigentlich wollte ich die Abluft nach unten leiten, aber das gibt wohl miefige Luft beim draußen sitzen. Die Abluft sollte wohl eher durchs Dach oder durch die Außenwand. Rückwand möchte ich nicht aufgrund starker Wasserverwirbelung. 
Welchen Lüfter nutzt man am besten? Ist eine Sog-Anlage sinnvoll oder einfach einen Lüfter nehmen? Lüfter unten an der Schüssel oder oben am Kamin?
Der Urintank wird ein fest eingebauter 25L Kanister unter der Kabine, von dem etwa 20L nutzbar sind.
​​​​​​​Grüße Hartwig


wir schaffen das?