Die Toilette im Bad ist ausgebaut, ich versuche aber alles rückbaubar zu ändern, falls uns die TTT nicht zusagen sollte.

[Linked Image von up.picr.de]


Der Kühlschrank ist ebenfalls ausgebaut man sieht ganz hinten den Lüfter der die Abluft wegblasen soll

[Linked Image von up.picr.de]


in diesen Kanal bläst die Warmluft, am anderen Ende des Kanals ist nochmals ein Lüfter der saugt und die Warmluft in die Kabine leitet (das ganze war eine gute Idee, aber in der Praxis war es nicht zielführend)

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Ich werde jetzt in diesem Bereich über dem Kühlschranklüfter die Warmluft ableiten lassen (3Löcher Durchmesser 100mm oder ein Schlitz o.ä.). Ich werde mit einem 3D-gedruckten Gitter das ganze "dicht" abdecken.

[Linked Image von up.picr.de]


Dieses Abtropfblech nervt täglich. Vergißt man es täglich zu leeren, ist abends der Teppich vor dem Kühlschrank nass, weil das Tropfwasser vom Eisfach unten aus der Tür tropft.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Unter dem Kühlschrank verläuft ein Abwasserschlauch. Vlt. könnte man das Tropfwasser dort hineinleiten???

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?