​Ich hoffe der TTT Kram kommt bald, solange beschäftige ich mit den kleineren Baustellen.

Es gibt wirklich ganz wenig Punkte die ich heute anders machen würde am Gesamtbauwerk. Ganz an erster Stelle, steht dieses Mistding von Thule Markise. Der größte Mist auf dieser Welt. Von Anfang an nur Theater mit dem Ding, Insgesamt waren wir da keine 5x drunter gesessen. Auf die 50Kg, kann man wirklich verzichten.

Zum letztem Saisonbeginn hatte ich bemerkt, daß die hintere Lagerung gebrochen war. Das ist billigster Chinaschrott, für die Saison 2021 hatte ich das ganze mit einem Kabelbinder gesichert daß mir der Kram während der Fahrt nicht ausfährt.

Das Ersatzteil hatte ich schon Monate liegen, und habe es nun montiert. Mit diesem scharfkantigen Scheißdreck habe ich mir dann noch den halben Daumen vorne abgeschnitten, alter was ein Dreck.

Eingefahren steht die Markise hinten etwa 1cm ab, während sie vorne anliegt. Etliche Schreiben an Thule endeten im Nichts, der "Fachhändler" von dem ich den Kram gekauft habe guckt nur dumm aus der Wäsche, das kann er dafür gut.

Mein Problem ist, daß ich die Grundschiene der Markise mir Körapur 2K-Kleber an die Kabinenwand geklebt habe, quasi unlösbar. Selbst wenn ich die Markise auf den Müll werfe, habe ich immer noch diese Grundschiene an der Hütte.

Da bin ich mit mir noch nicht ganz im Klaren wie ich hier weiter verfahre.

Zumindest ein Lichtblick gabe es heute, wir haben die Fähre für den Sommerurlaub 2022 gebucht. Es geht am 1.8.22 auf die Fähre nach Schottland für 4-5Wochen, Rückfahrt lassen wir dieses mal offen... :-)



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 04/01/2022 20:23.

wir schaffen das?