Ich habe heute die Lüfterleistung vom Kühlschrankkompressor mit einem Räucherstäbchen "geprüft" > Ergebnis: ein ganz leichtes Lüftchen was da aus diesem Propeller kommt. In 10cm Entfernung zieht der Lüfter keinen Qualm mehr an. Diesen Lüfter umdrehen wie ursprünglich angedacht wird nicht funktionieren. Ich muß - wenn ich die Warmluft "saugen" möchte - das Kühlaggregat "kapseln" (Lufteinlass ausgenommen) und mit einem stärkeren Lüfter arbeiten der gut saugt. Da wo der Kühlschrank jetzt steht ist es zu kalt, ich kann ihn so nicht unter Realbedingungen testen, da er bei der Kälte immer abschaltet - hier gehts dann in 2 Wochen weiter, morgen mache ich mit der TTT weiter.



Dann gings heute noch an einer anderen Front weiter. Ich habe nun schon das dritte Set Scheinwerfer drinnen. Bei allen hatte ich das Problem, daß das Abblendlicht nicht weit genug ausleuchtet. Auf der BAB ist nachts alles über 80KMH ein Blindflug. Ich habe mir heute eine Lightbar eingebaut anstatt der Nebelscheinwerfer und mit anständigen Kabeln per Relaisschaltung angeschlossen. Mal sehen ob das funktioniert, dass ich eine bessere Ausleuchtung in low beam bekomme ohne den Gegenverkehr zu blenden ...wir werden sehen...



(Scheinwerfer muß noch eingestellt werden): https://www.youtube.com/watch?v=2AMW0pvnP8E





Und,....man kann es kaum glauben, ich habe es endlich geschafft nach nur 4 Jahren mein Provisorium von Kühlmitteldruckmanometer nun "dauerhaft" einzubauen.​





​Provisorium:



[Linked Image von up.picr.de]







Festeinbau:



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?