So, bin eben fertig geworden, Webasto am Motor läuft, Filterheizung zieht 3a, sollte es also auch tun.

Fürs Vorglühen sind noch ca. 10a unterwegs...weiß jemand wieviel die Glühkerzen ziehen? Hab sie von oben nicht gefunden....Ist an dem Motor eigentlich alles verbaut/versteckt...

Elektrik um die neue Lifepo (200 ah) umgestrickt, die alten Torpedosicherungenhalter gegen Stecksicherungenhalter getauscht, die alten Flachsteckerverteiler mit integriertem Wackelkontakt rausgeworfen, alles mit Endhülsen und Verschraubung montiert. Gestern den ganzen Tag vor der Staukiste gekniet und Volt und Ampere angebetet...
Wat war ich vettich ;-)
Nächste Woche bekommt er noch eine Wartung mit frischen Öl, Öl und Dieselfilter, Frostschutz und Starterbatterie prüfen.
Neue Osram nightbreaker sind unterwegs...
Wenns nochmal trocken ist kommen noch LEDs auf den Alkoven...

Winterreifen und 4 Ketten, Schneeschaufel und Spaten...

Nehme ich Sandbleche mit?
Sack Salz?

Noch was wichtiges vergessen?

Liebe Grüße Andreas


Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbauend Fa. Fehntjer
Bilder https://daily4x4.de/fahrzeug/