Unglaublich, an dem Motor wurde der Ansaugstutzen abgeschnitten, die Stelle wo die Glühkerze sitzt fehlt... deshalb waren die Kabel auch nicht angeschlossen.
Magnetventil und Temperatursensor sind da...

https://photos.app.goo.gl/MUtry52Dmf4mWewJA


Habe noch das Magnetventil angeschlossen,
Wenn ich die Zündung einschalte müsste an dem Anschluss der Glühkerze doch 12v Anliegen? (3°)

Anscheinend wurde der Stutzen für den LLK gekürzt...
aus Platzgründen, die Kellers haben die Teile da, mal sehen ob es passt.

Irgendwo stand was von einer Dieselleitung von wo nach wo verläuft die?
Oder ob die Webasto ausreicht bei -20° zu starten?


Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbauend Fa. Fehntjer
Bilder https://daily4x4.de/fahrzeug/