Original geschrieben von juergenr
ob da Spannung anliegt hängt davon ab, welche Temperaturinfo am Stgr anliegt, das kann bei 3C° knapp zu viel sein, wenn du Kältespray hast ....

Hier siehst du das Magnetventil und die Kerze, beide sind mit einer metallenen Leitung verbunden. Unten am Magnetventil ist eine Ringöse/Hohlschraube mit einer schwarzen Kunststoffleitung die Richtung....

Ja, danke, die Zeichnung und das Bild hilft sehr...

Dann fehlt die kleine Metallleitung auch...

Was Ozy schreibt klingt ja verlockend weiß nur nicht ob ich mich darauf einlassen soll.
Hilft Startpilot beim Diesel?
Ich sehe mich schon Feuer 🔥 unterm Motor machen...

Ich warte mal auf ne Meldung von den Kellers was das Zeug so kostet und bis wann ich es bekommen kann...

Dabei wollte ich doch aufhören zu schrauben und mich nur noch vor-freuen.


Grüße Andreas


Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbauend Fa. Fehntjer
Bilder https://daily4x4.de/fahrzeug/