Original geschrieben von juergenr
ja die Scheiben von CEI scheinen zu passen https://www.cei.it/ecatalogue_webapp/index.php?lang=_ted die OEM ET 1904539 eingeben


die verlinkten Bremsklötze sind nicht die richtigen, die müssen so aussehen, die ET Nummern stehen in der ET pdf Liste

[Linked Image]

Hast recht, so sehen die aus, die wir verbaut haben.

Komisch, dass die Ersatzteilnummer 1903383 andere liefert, die Nummer habe ich direkt aus meinem (bisher immer korrektem) "Offline"-Iveco-Katalog genommen. Ich versuche mal bei Iveco in Erfahrung zu bringen, welche Teilenummer sie denn jetzt verbaut haben... Auf den Bremsklötzen steht Galfer 3117 FF, vielleicht kommt man damit an die richtige Nummer. Hilft nicht, damit bekommt man tausend verschiedene Bauformen (mit eventuell immer den gleichen Belägen, aber unterschiedlichen "Rückenplatten")

Edit: Eventuell ist das erste Bild bei den Gleichteilen einfach nur falsch? Das zweite Bild passt wieder hier und hier

Edit2: Die Nummer 1904539 taucht bisher in deiner Gleichteilliste noch nicht auf, d.h. wir haben mittlerweile 4 verschiedene Nummern für die Bremsklötze ... Was auch immer sich Iveco dabei gedacht hat.

Zuletzt bearbeitet von hannok; 10/01/2022 23:44.