oben am TTT-Einsatz wird ja ein Geruchsstop zum Urintank hin installiert. Heute habe ich den Spülanschluß eingeschraubt (links am Kanister). Nun muß ich ja, wenn ich spüle, den genannten Geruchsstop, bzw. dessen Membrane öffnen, sonst gibt das schwächste Glied nach wenn ich den Tank mit dem Gartenschlauch spüle :-))

[Linked Image von up.picr.de]


das lange Gewindestück am Kanisterzulauf muß ich noch kürzen, ansonsten fehlt nur noch das Schlauchstück

[Linked Image von up.picr.de]


Bei Ikea fündig geworden: Der Feststoffbehälter, daneben das "Einstreubehältnis"

[Linked Image von up.picr.de]


Bei den Säcken bin ich noch am überlegen:
das hier liest sich vielversprechend:

[Linked Image von up.picr.de]

=8-0


allerdings bestseht die Gefahr, daß es den Sack in den Behälter zieht, das ist mir etwas zu knapp


[Linked Image von up.picr.de]



Von Würth gibt es sehr stabile 100L Säcke, ich denke ich werde diese wählen, Spanngummi drum, dann sollte das halten

[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?